Eventkalender

Veranstaltungsserie Happy Impact Hour

Happy Impact Hour

Online via Zoom

Du hast eine Idee, die Gutes bewirkt? Oder bist noch auf der Suche danach? In unserem Live-Webinar erhältst Du nützliche Tools, Tipps und Tricks, um Dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Dieses Mal bekommst Du von Expertin Andrea Mörike Einblicke in den Ethischen Vertrieb. Nutze die Chance, mit unseren erfahrenen Gründungsberaterinnen zu sprechen und Deine Fragen zu stellen.
Hol Dir hier Dein kostenloses Ticket!

Gutes unternehmen – Soziales Unternehmertum in der Region

Craftbräu Mühlstraße 12, Dießen am Ammersee

Bei der Veranstaltung “Gutes unternehmen – Soziales Unternehmertum in der Region” bekommst Du die Gelegenheit, Unternehmer:innen und Gründer:innen aus der Region Ammersee/Landsberg kennenzulernen, die sich für soziale Innovationen und gemeinwohlorientiertes Unternehmertum engagieren. Lass Dich von drei spannenden Impulsen inspirieren und finde heraus, wie man mit guten Ideen und nachhaltigem Wirtschaften die Gesellschaft positiv beeinflussen kann.
Hol Dir hier Dein kostenloses Ticket!

TUM Entrepreneurship Day

TUM Stammgelände Arcisstraße 12, München

Der letzte Donnerstag im Juni steht an der TU München jedes Jahr im Zeichen des Gründertums. An diesem Tag kommt das gesamte Ökosystem von TUM, UnternehmerTUM und den TUM Venture Labs zusammen, um sich über Startup-Themen und Innovationstrends auszutauschen. Komm vorbei und lerne uns kennen!

Hol Dir hier Dein kostenloses Ticket!

Munich Startup Festival

Backstage München

Am 17. Juli wird das Backstage München erneut zum Hotspot der Münchner Startup-Szene. Neben spannenden Gründer:innen, relevanten Politiker:innen und weiteren Größen aus dem Startup-Ökosystem kommt auch das Pitchen nicht zu kurz: Der Munich Startup Award sucht das „Beste Münchner Startup 2024“. Triff uns dort!

Hol Dir hier Dein Ticket!

Silicon Vilstal Erlebnisfestival 2024

Vilsbiburg

Das Silicon Vilstal Erlebnisfestival findet vom 20.-22. September 2024 unter dem Motto „ECHT?“ in Vilsbiburg (1h von München) statt. Es ist mit 5.000 Teilnehmenden das größte ländliche Innovationsevent Deutschlands. Triff uns dort!

Mehr Infos gibt’s hier!

Alpine Impact Days 2024

Innsbruck

Am 10. und 11. Oktober verwandelt der Impact Hub Tirol Innsbruck in einen Schmelztiegel der Innovation. Die Alpine Impact Days sind keine Business Konferenz, wie du sie kennst – sie sind ein lebendiges Fest der Ideen und Emotionen, das Diversität feiert und Innovation fördert. Komm vorbei und lerne uns kennen!

Mehr Infos gibt’s hier!

Ansprechpart­nerin

Lena Holzinger

Projektmanagement
lena.holzinger@seakademie.de
0176 55076614

Du willst mit uns zusammen ein Event machen? Oder hast andere Ideen für eine Kooperation? Dann komm gerne auf mich zu!