Eventkalender

Veranstaltungsserie Happy Impact Hour

Happy Impact Hour

Online via Zoom

Du hast eine Idee, die Gutes bewirkt? Oder bist noch auf der Suche danach? In unserem Live-Webinar erhältst Du nützliche Tools, Tipps und Tricks, um Dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Diesmal dreht sich alles um die rechtlichen Aspekte Deiner Gründung. Im Anschluss an den Input von Expertin Eva Straube hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und Dich mit gleichgesinnten Teilnehmenden auszutauschen.
Hol Dir hier Dein kostenloses Ticket!

Veranstaltungsserie Happy Impact Hour

Happy Impact Hour

Online via Zoom

Du hast eine Idee, die Gutes bewirkt? Oder bist noch auf der Suche danach? In unserem Live-Webinar erhältst Du nützliche Tools, Tipps und Tricks, um Dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Diesmal dreht sich alles um das Thema Resilienz. Im Anschluss an den kurzen Impuls von Expertin Catherine Schreiber hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und Dich mit gleichgesinnten Teilnehmenden auszutauschen.
Hol Dir hier Dein kostenloses Ticket!

AFTERWERK

WERK1 Am Kartoffelgarten 14, München, Deutschland

Einmal im Monat kommt die Münchner Startup-Community im WERK1 zu Pitches und Networking in entspannter Feierabend-Atmosphäre zusammen. Triff uns dort!

Mehr Infos gibt’s hier!

Ansprechpart­nerin

Lena Holzinger

Projektmanagement
lena.holzinger@seakademie.de
0176 55076614

Du willst mit uns zusammen ein Event machen? Oder hast andere Ideen für eine Kooperation? Dann komm gerne auf mich zu!