Eventkalender

Veranstaltungsserie Happy Impact Hour

Happy Impact Hour

Online via Zoom

Du hast eine Idee, die Gutes bewirkt? Oder bist noch auf der Suche danach? In unserem Live-Webinar erhältst Du nützliche Tools, Tipps und Tricks, um Dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Dieses Mal zum Thema: „Wie komme ich als Social Entrepreneur an eine Finanzierung? Das Wichtigste über Geld und wo es herkommen kann“. Nutze die Chance, mit unseren erfahrenen Gründungsberaterinnen zu sprechen und Deine Fragen zu stellen.

Hier geht’s zur Anmeldung

Hochsprung Konferenz

Einmal im Jahr findet die HOCHSPRUNG-Konferenz statt. Sie greift aktuelle Themen und Entwicklungen auf, die im Entrepreneurship-Umfeld relevant sind. Auch wir sind mit dem Social-Startup-Hub Bayern dieses Jahr dabei. Kommt ans SCE!

Hier geht’s zur Anmeldung

Social Business Meetup München

Das Get-together für alle Social Entrepreneurship-Begeisterten! Dort hast Du die Gelegenheit, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und von einer spannenden Keynote inspirieren zu lassen. Wir wollen eine Plattform für offene Gespräche und Ideenaustausch bieten, indem wir das Social Entrepreneurship Ökosystem zusammenbringen.

Hier geht’s zur Anmeldung

ConSozial

Die ConSozial ist die bedeutendste Fach- und Kongressmesse der sozialen Szene und lockt jährlich Fach- und Führungskräfte der Sozialpolitik, der Sozialwirtschaft und des Sozialwesens ins Messezentrum Nürnberg. Triff uns an unserem Stand im Innovationspark und bei unserem Vortrag zum Thema Social Entrepreneurship im Kongress.

Hol Dir hier Dein Ticket!

Kalender präsentiert von The Events Calendar

Ansprechpart­nerin

Lena Holzinger

Projektmanagement
lena.holzinger@seakademie.de
0176 55076614

Du willst mit uns zusammen ein Event machen? Oder hast andere Ideen für eine Kooperation? Dann komm gerne auf mich zu!